Vereinbaren Sie einn persönlichen Beratungstermin
Ihr Online-Shop für alle Produkte rund um Ihren Pool.
SERVICE-BLOG

Ovales Schwimmbeckenset mit Poolüberdachung

Poolprojekt Familie Heiling

Ovales Schwimmbeckenset mit Poolüberdachung für Familie Heiling. Sie war das erste Mal im September 2021 in Kraubath bei mir. Nach kurzer Bedenkzeit haben sie sich für unser Flaggschiff „Royal Schwimmbecken“ mit Sonnendom entschieden. Im Frühjahr 2022 ging die Montage reibungslos über die Bühne.

.

Ovales Schwimmbeckenset mit Poolüberdachung, Gartenpool, Baden in herrlich, Ovales Schwimmbeckenset mit

Vielen Dank über das folgende Statement, das Ihre persönliche Poolerfahrung kurz und prägnant zusammenfasst: „Auf Cranpool sind wir bei einer Internetrecherche gestoßen. Und überzeugt hat uns dann eigentlich alles – vom Verkaufsgespräch bei Cranpool in Kraubath bis hin zur Inbetriebnahme. Nur bei dieser hätten wir uns etwas mehr Zeit für die Erklärung der Inbetriebnahme gewünscht ... doch alles in allem war es super

Als Poolprofi ist es für mich immer eine besondere Freude Schwimmbadträume erfüllen zu dürfen. Vielen Dank von mir und auch dafür, dass wir ein professionelles Fotoshooting für ein „Ovales Schwimmbeckenset mit Poolüberdachung“ durchführen durften. Frei nach meinem Motto „Nach dem Kauf ist vor dem Kauf“ bin ich sehr dankbar, einen zufriedenen und sympathischen Kunden gewonnen zu haben.

Schwimmbecken Royal 5,0×3,0x1,35m

Autor:
Martin Fraidl

2 thoughts on "Ovales Schwimmbeckenset mit Poolüberdachung"

  1. Mag. Wolfgang Grabner Mag. Wolfgang Grabner sagt:

    Hallo Martin!

    Gratuliere zu dieser tollen Geschichtre

    lg Wolfgang

  2. Johann sagt:

    sehr schöne Anlage und Gartengestaltung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert