Vereinbaren Sie einn persönlichen Beratungstermin
Ihr Online-Shop für alle Produkte rund um Ihren Pool.
SERVICE-BLOG

Zweiter Pool von Cranpool – immer top!

Ich durfte für Familie G. das folgende Poolprojekt realisieren und ich freue mich über den folgenden Beitrag unter dem Motto „Zweiter Pool von Cranpool – immer top!“:“

„Für meinen bereits zweiten Pool von Cranpool, war Herr Fraidl meine Ansprechperson. Er ist sehr kompetent, sympathisch und kundennahe!

Empfehlung für ein rundes Schwimmbecken der Type Royal von Cranpool, verwirklicht unter Mithilfe von Poolprofi Martin Fraidl

Für Nachfragen meinerseits war er immer erreichbar und die Beantwortung der Fragen war top! Die Inbetriebnahme lief problemlos und mit dem gesamten Ablauf bin ich sehr zufrieden.“ –

Schwimmbecken Grand Royal 7,2 x 1,45m

Tipp: Nützen Sie den Cranpool Konfigurator, um ihren Traumpool zusammenzustellen

Autor:
Martin Fraidl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert