Vereinbaren Sie einn persönlichen Beratungstermin
Ihr Online-Shop für alle Produkte rund um Ihren Pool.
SERVICE-BLOG

Centertag von Cranpool

Am 11.02.2020 hatten wir von Cranpool wieder unseren alljährlichen Centertag, der zu Schulungszwecken unserer Mitarbeiter rund um das Thema Pools und Schwimmbecken unerlässlich ist.
Um unseren Kunden eine kompetente Beratung rund um den Poolbau bieten zu können, haben wir dieses Jahr wieder Vortragende aus verschiedenen Branchen eingeladen.

Für das Überdachungsthema bei Pools konnten wir Herrn Rapi von der Firma Popp gewinnen, Herr Wyss von der Firma BAC erklärte uns alles über die Thermoschutzabdeckung für Schwimmbecken.

Vielen Dank für die interessanten und aufschlussreichen Vorträge, wobei auch jede Frage von den Vortragenden kompetent beantwortet wurde.

Autor:
Petra Gick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert