Cranpool - Badespass seit 1967
SERVICE-BLOG

Wichtige Nachricht für Easy-Care Nutzer

Aufgrund einer Gesetzesänderung in Deutschland und um die Freiverkäuflichkeit von Easy-Care 30/60/90 zu erhalten, wurde die Formel für die Komponente, die für die Schnelldesinfektion verantwortlich ist, geändert. Die aktuell bei uns als Ersatz verfügbare Ware darf lt. Hersteller ausgeliefert werden.
Allerdings kann es bei dieser im Zuge der Zugabe im Rahmen der Schnelldesinfektionsphase zu einer mit unangenehmen Geruch begleiteten Gasentwicklung kommen. In der Anlage haben wir die wichtigsten Passagen in ROT markiert! Da wir mit dieser Nebenwirkung gar nicht einverstanden sind, hat uns der Hersteller für die nächste Lieferung eine Verbesserung zugesagt. Wir können Ihnen noch nicht sagen, ab wann diese verfügbar sein wird. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir mit Hochdruck an dieser Sache dran sind.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Nähere Informationen Easy-Care

 

Autor:
Petra Gick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.