Cranpool - Badespass seit 1967
SERVICE-BLOG

Cranotop-Sensitive das neue Cranotop

Cranotop-Sensitive das neue Cranotop

Im Jahr 2017 gibt es bei unserer seit Jahrzehnten bewährten chlorfreien Poolpflege Cranocil/Cranotop eine Veränderung.
Diese Information richtet sich an alle Cranocil/Cranotop Kunden und an jene, die es noch werden möchten.

Wie Sie bereits seit 2016 festgestellt haben, wurden unsererseits beim Kauf dieses Produktes stets der Name und ein Ausweis verlangt. Dies geschah nicht als Willkür, sondern wurde uns seitens der EU auferlegt. Cranotop ist eine 36% ige Wasserstoffperoxid Lösung, welche auch entzündlich ist. Aufgrund der in den letzten Jahren entstandenen Sensibilität in Europa gegenüber diesen Materialien wurde vorgeschrieben, über jeden Einkauf dieses Produktes Buch zu führen. Aufgrund des hierbei entstanden bürokratischen Mehraufwands, speziell bei Großhandelsunternehmen, drohte das Produkt aus dem Handel zu verschwinden. Daher entschloss man sich jetzt, bei Cranotop eine Produktoptimierung durchzuführen.

Cranotop Sensitive ist das neue Cranotop!

Cranotop Sensitive ist nun eine 12% ige Wasserstoffperoxid Lösung. Es ist weder registrierpflichtig noch entzündlich. Dies gewährleistet, dass diese Wasseraufbereitung auch zukünftig einen fixen Platz in unseren Regalen hat. Für den Endverbraucher ändert sich lediglich die Dosiermenge, da das neue Cranotop Sensitive einen geringeren Wasserstoffperoxid-Anteil hat.
Die neuen Dosierangaben entnehmen Sie dem Etikett von Cranotop-Sensitive.
Bei Fragen zum Produkt stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung!
Cranpool-Hotline: 03832/41410

Autor:
Andreas Papp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.